C-Wurf

Die "Tar-eesha's"
geb. am 07. April 2008

1 Rüden: dark sable/white
1 Hündin: dark sable/white



Die Tareeshas sind seit dem 14.06.2008 bei ihren neuen Familien
Wir werden uns bemühen an dieser stelle von Zeit zu Zeit  aktuelle Fotos von Ihnen zu präsentieren! Eins sei an dieser Stelle schon vorweg genommen -  ihre bisherige Entwicklung begeistert uns über alle Maßen! Wir freuen uns schon jetzt auf die Zeit in der die Zwei sich im Ausstellungsring und in der Sportszene beweisen können. Wir danken ihren Besitzern, dass sie uns dies ermöglichen wollen!

Die stolzen Eltern unseres C-Wurfes sind:

Xcellent Edition in Black vom Ohmtalteufel
Country-Roads Glossy Akeesha



Cheeky Chenoa

einseitig milder CEA Befund (go normal) am 26.05.2008 (mit 49 Tagen)

Geburtstag: 07.04.2008
Geburtszeit: 14:30 Uhr
Geburtsgewicht: 238 gr
Gewicht nach 8 Wochen: 6100 gr

Besitzer:
Monika & Hans-Werner Weiser (Brüggen)


Foto 2:
Dezember 2008

...wahrlich das Abziehbild Ihrer Mutter Country-Roads Glossy Akeesha - unsere "Tareesha-Tochter" Country-Roads Cheeky Chenoa. Pure Schönheit vereint mit einem überschäumenden Temperament - zuhause auch liebevoll "Cyrell" genannt! Worte können nicht wiedergeben, wie überaus angetan wir von unseren C-lingen sind...

Portraits

Neues Posing mit ca. 16 Wochen (Foto: Weiser, Ende Juli 2008)
Foto ...in Pose in ihrem neuen Zuhause... (Foto: Weiser, 23.06.2008)

5. Lebenswoche

Cheeky Chenoa's Portraits aus der 5. Lebenswoche aufgenommen von Florian Kerkeling.




Cayo Chayton

CEA/PRA frei am 26.05.2008 (mit 49 Tagen)

Geburtstag: 07.04.2008
Geburtszeit: 16:00 Uhr
Geburtsgewicht: 325 gr
Gewicht nach 8 Wochen: 7600 gr

Besitzer:
Brit Kröger (Münster)


"...uns stockt einfach nur der Atem beim Anblick unseres "Tareesha-Sohnes"  Country-Roads Cayo Chayton der nun langsam zu einem jungen Mann heranwächst - und zu was für einen! Lehnen wir uns zurück und genießen das Gefühl des Stolzes. ;-) "

Portraits

5. Lebenswoche

Cayo (Lordly) Chayton Portraits aus der 5. Lebenswoche aufgenommen von Florian Kerkeling.