16.11. 2017 Blick in die Zukunft

Auch wenn es uns in diesen Tagen noch sehr schwer fällt, weiteren Plänen die Chance auf Verwirklichung zu geben, möchten wir diesen hier einen Raum  zum Reifen geben...

Winter 2017/2018
...neue Wege...mit unserer Leya Lunar Velvet vom Ohmtalteufel

So...


27.08. 2017 Geplante Pläne...

Vor wenigen Tagen begannen im Hause Country-Roads "Hochzeitsvorbeitungen". Somit könnte ein Teil unserer geplanten Pläne vielleicht bald realisiert werden. Bleibt nunmehr abzuwarten, was die Natur zu diesen Plänen "sagt".  Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, wenn wir ihre...


14.07. 2016 Die Country-Roads H-örnchen Hover Edt. stellt sich vor...

....für das Einzelfotoshooting wurde am "Set" im Hause Country-Roads diese Kulisse aufgebaut. Das Ergebnis können Sie unter Nachwuchs/Aktueller Wurf sehen!

Wir wünschen viel Spaß dabei - und wer einem der "H-örchen" sein Herz schenken möchte (keine Sorge...sie nehmen es sich sow...


4.07. 2016 Die "Hover Gilz"...

...geben sich nun auch endlich die Ehre ;-) und zeigen sich mit ersten Gruppenfotos auf der Seite Nachwuchs/Aktueller Wurf.

Sollten Sie beim Ansehen der Fotos Her...


30.06. 2016 Die "Hover-Boyz"...

stellen sich auf der Seite Nachwuchs/Aktuller Wurf mit ersten Gruppenfotos vor.

Bei Interesse an der Adoption eines "H-örnchen-Hover-Boyz" nehmen sie ge...


25.06. 2016 ...in die Welpenstube geschaut...

...erste Fotos unseres am 13.06.2016 geborenen H-Wurfes sehen Sie auf der Seite Nachwuchs/Aktueller Wurf.

Bei Interesse an der Adoption an einem unserer "H-örnchen" s...


30.12. 2015 Hilfsarbeiter für Santa....

...unser Sonnenschein Halvor, seine Tochter Eowyn, Mutti Djumana und dessen Tochter Roozeh hatten an Heilig Abend die besondere Ehre Santa Claus behilflich zu sein....die Rentiere Dasher, Dancer, Donner und Co. wollten wohl bei den frühlingshaften Temperaturen ihrer Aufgabe nicht nachkommen....;-)

...


Sie sehen Artikel 1 bis 7 von 97

1

2

3

4

5

6

7

vor »