1.09. 2012 Den ersten Ausflug nach Draußen...

...unternahmen heute unsere E-leins. Neugierig und unerschrocken erkundeten sie die neue Umgebung und das obwohl Mutti erstmal nicht mit dabei war. Vieren unserer E´s war erstmal das Essen wichtiger - während die vorwitzige Emanee  die neue Umgebung erkunden checkte. Keine Angst - sie hat auch ...


26.08. 2012 Ein Panorama-Foto unserer "E-rsten"

...und als besonderes Appetithäppchen ein Video aus der Welpenstube....viel Spaß beim Ansehen!!!


22.08. 2012 Unsere E´s stellen sich vor!

Auf der Seite Nachwuchs / Aktuelle Würfe stellen sich unsere E´s namentlich mit ersten Einzelfotos vor!


10.08. 2012 Die 3. Generation ist gelandet!

Am 03.082012 erblickete langersehnt nach einer komplikationslosen Geburt unser E-Wurf - die E(rsten) - das Licht dieser Welt. Fünf kräftige und agile Welpchen bringen nun Leben in unsere Welpenstube die nun schon so lange leer stand.

Die Eltern dieser wundervollen Wunschkinder sind unser Sonnensche...


31.07. 2012 Verstärkung im Hause Country-Roads!

Die besten Entscheidungen trifft man aus tiefsten Herzen - sie weisen einem den Weg in ungeahnte Möglichkeiten und schenken einem das allergrößte Glück! 

 

H E R Z L I C H  W I L L K O M...


22.07. 2012 Mit einem neuen Familienfoto....

...verkündet das Country-Roads Rudel,
Tiffany von den Dreizehnmorgen,
Country-Roads Glossy Akeesha,
Country-Roads Deep Black Djumana und
Dt. Jug. Ch. Club&VDH Halvor Owain of Hope vom Ohmtalteufel
freudige Nachrichten unter Nachwuchs/Aktuelle Würfe....


15.05. 2012 Stolz und von sich selbst überzeugt...

präsentiert sich unser teuflischer Goldjunge beim Training zur Begleithundeprüfung mit seinem Herrchen Thomas. Aber dazu hat er ja auch wieder allen Grund, denn am vergangenen Wochenende "rockte" er Dortmund auf der Europasieger Zuchtschau und der Nationalen Schau. Los ging es am Samstag 1...


Sie sehen Artikel 43 bis 49 von 97

« zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor »