13.10. 2015 Zuhause Gesucht...

....nachdem bereits 4 unserer Guy´s & Girl´s ihre zukünftigen 2-beinigen Weggefährten gefunden haben sind noch 2 unserer "Rodies" auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause.

Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich gerne bei uns zwecks einem ersten unverbindlichen Kennenlernen - ab...


7.05. 2015 Von Debüts, Wiederholungs -tätern und sonstigen "Vergehen"...

...kaum ist das Jahr angefangen - so ist es auch schon wieder im vollem Gange. Im Folgenden liste ich einmal kurz auf was es bis heute so zu berichten gibt, dabei geht es um Debüts, Wiederholungstäter und sonstige "Vergehen":

25.01.2015 CAC Verl-Kaunitz
Richter: Dr. Martin Koe...


19.12. 2014 Über die Burgruine zum Sieg...

 

Noch immer "auf Wolke 7 schwebend" möchten wir es zum Ausklingen des Jahres 2014 nicht versäumen den jüngsten Erfolg unseres "Sonnenscheines" Halvor Owain of Hope vom Ohmtalteufel auf unserer Heimatseite zum besten zu geben:

...nach einem schönen Abend mit Freunden und einer&...


21.10. 2014 The Circle of Life...

...in LIEBE und DANKBARKEIT für über 15 Jahre an unserer Seite nehmen wir nun auch in aller Öffentlichkeit Abschied von unserer geliebten Tiffany von den Dreizehnmorgen.

Ihr sanfter, wärmender und lachender Blick ist ganz fest in uns verankert und wird uns stets in unseren Herzen bele...


15.07. 2014 Die F´s im Fotostudio....

...am Freitag 11.07.2014 besuchten wir mit unseren F´s,  Mutti Djumi und ein paar lieben Mitreisenden Menschen das Fotostudio von Haustierfotografie Petra Wegner in Lünen.

Es war die erste größere Autofahrt für die kleine Bande die sie ohne Probleme meisterten, das Fotostudio fanden sie einfac...


7.07. 2014 ENDLICH! Neue Einzelfotos...

...zu sehen unter Nachwuchs/Aktueller Wurf. Wir wünschen viel Spaß beim Ansehen.

Zwei unserer Zöglinge sind noch auf der Suche nach den RICHTIGEN Menschen. Nähere Auskünfte erteilen wir gerne in einem persönlichen Gespräch.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!


2.07. 2014 Ramba Zamba in der F-Welpenstube!

...wie selbstverständlich eroberten unsere F-rischlinge am vergangenen Sonntag mit 5,5 Wochen das neu errichtete Country-Roads "Lilleland". Ohne Scheu "stürzten" sie sich im wahrsten Sinne des Wortes auf die dort angebrachte Schaukel und hatten einen heiden Spaß dabei! Klettern a...


Sie sehen Artikel 8 bis 14 von 97

« zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor »