9.09. 2012 19:18 Alter: 12 yrs

Newsticker von der "Babyfront"....


...heute hatten unsere E´s superlieben Besuch von einigen Brit Hop Mitgliedern der AG Fürstenau und von Onkel Darrell und seinen Menschen. Die Kleinen haben die vielen Knuddler sehr genossen - wie es sich für einen Welpen gehört natürlich auch Schnürsenkel gekostet und auch schonmal "zärtlich" in den Fuß gezwickt. ;-) Der ein oder andere hat wohl ein Stückchen Herz bei einem E-chen gelassen welches dieses dann auch mit in ein neues Zuhause nehmen wird.

Dazu durften die E-rsten heute ihren 1. Spaziergang unternehmen...durch den hauseigenen Strand auf die angrenzente Wiese. Das Ganze machten sie ohne Muttis Unterstützung total selbstbewusst und erkundungsfreudig. Es war zu niedlich zu sehen, wie sie wie die erwachsenen Hunde mit ihren 5 Wochen auch einen "Sand-Renn-Flash" bekamen. Sie waren gar nicht damit einverstanden zurück in den Welpenbereich zu gehen - bzw. dort zu bleiben. Denn die Mahlzeit wollten sie sich nicht entgehen lassen. Als die dann leer war - ohhhhh wie gemein, da war das Pörtchen in die "weite" der Welt wieder geschlossen. Da gab es einen lautstarken Aufstand - den Ziehfrauchen durch eine Extra-Schmuseeinheit wieder besänftigte. 

Unsere Bande wartet noch auf DIE Menschen, die mit ihnen durch Dick und Dünn gehen möchten.

Auf der Seite Nachwuchs / Aktuelle Würfe gibt es neue Einzelfotos unserer Schätze!