1.09. 2012 16:44 Alter: 12 yrs

Den ersten Ausflug nach Draußen...


In Reih und Glied am Teller....ganz rechts Außen - Eowyn Fawn Edt., dann Elijah Onyx Edt., Eetu Fawn Edt, Eleen Onyx Edt - nur Emanee Onyx Edt. nimmt lieber die neue Umgebung genau unter die Lupe


Unter Aufsicht von Mama Djumana und Vati Halvor Owain of Hope vom Ohmtalteufel erobert Emanee die "neue Welt" - ich finde der "Elternstolz" schaut ihnen aus den Augen! :-)


Ohhh, noch kaum was drin in der Schüssel...ob Emanee noch was abbekommt? Na klar - da lässt sie sich nicht lumpen!


Nun wo Emanee´s Neugier erstmal bezwungen ist, macht sich wohl doch der Hunger bemerkbar und macht sich über die "Reste" her. Links außen unsere Eowyn, die wohl gerade überlegt, was sie als nächstes Tun will. Im Hintergrund beobachtet Cousine Leya Lunar Velvet vom Ohmtalteufel ganz neidisch das Mahl der Kleinen. Oooch - Süße sei nicht traurig - Du bekommst doch immer einen Napf ganz für Dich alleine und die müssen durch 5 teilen...


Sooo - Mutti Djumana übernimmt den Spülgang während die E-rsten versuchen noch einen Nachtisch an Muttis Milchbar zu ergattern.

...unternahmen heute unsere E-leins. Neugierig und unerschrocken erkundeten sie die neue Umgebung und das obwohl Mutti erstmal nicht mit dabei war. Vieren unserer E´s war erstmal das Essen wichtiger - während die vorwitzige Emanee  die neue Umgebung erkunden checkte. Keine Angst - sie hat auch noch was abbekommen und als Nachtisch gab es noch was an Muttis Milchbar. Nach dem Essen forderte Mama Djumana ihre Kinder zum spielen auf - es war so niedlich, das kann man in Worten nicht wiedergeben, sondern muss es einfach gesehen haben. Ich hoffe es gelingt mir die Tage das fotografisch festzuhalten - gebe mir Mühe, das dann der Akku der Kamera dann voll ist.

Jetzt mit 4 Wochen freuen sich unsere E´s auch über lieben Besuch! Termine dafür nimmt deren hauseigene Sekretärin gerne entgegen. ;-)