22.11. 2020 20:55 Alter: 249 days

Unsere M-chen stellen sich vor...



Country-Roads Majoo Mador - unser "Schöner Wächterengel"



Country-Roads Miraan Manak - unsere "Fürstliche, gute Seele"



Country-Roads Manti Manika - unser "Liebenswertes, kostbares Juwel"



Country-Roads Meenal Maneesha - unsere "Besondere Blume des Himmels und Göttin der Gedanken oder aber auch Herzenswunsch" - die kleine Meenal hat entschieden bei ihrer Mama zu bleiben :-)



Country-Roads Mohana Moesha - unser "Bezauberndes, chamantes Kind des Glücks"

... wir freuen uns im Folgenden unsere "Jess-iyas"(Glenoak Journey In The Moonlight x Country-Roads Heviya Hover Edt.) mit Einzelfotos vorstellen zu können. Sie zeigen sie im Alter von 4 Wochen und 2 Tagen. Ganz lieben Dank an Claudia Jünemann, die den Job hinter der Kamera übernommen hat und an Malikah Kraus, die mir die Entscheidung der Wahl der Fotos für die HP abgenommen hat.

Die Baby´s haben sich Mühe gegeben, dass man auch noch erahnen kann, was sie zu Mittag hatten. So zeigen sich hier und da noch ein paar Fleischbreireste im Fell, der dummerweise mit Möhren angereichert war. Nun - Hauptsache ist, den Kleinen hat es geschmeckt - und das hatte es definitiv. ;-)