15.04. 2020 12:53 Alter: 122 days

Mitten ins "Schwarze" - Foto der Woche


Country-Roads Glossy Akeesha & Charming Ashima Sommer 2004


Old wise Lady Charming Ashima

Mit einer Woche und einem Tag Verspätung nun endlich ein oder besser gesagt 2 neue Fotos der Woche aus der Kategorie "History".

Mitten ins emotionale "Schwarze" hat die liebe Angelika Lang mit diesem tollen "weißt Du noch Foto" getroffen. Wir danken Dir von ganzem Herzen, dass Du uns diesen Moment wieder in Erinnerung gerufen hast und wir diesen hier zeigen dürfen.

Das Foto zeigt unsere Country-Roads Glossy Akeesha und ihre Schwester Country-Roads Charming Ashima (Eltern: Kings Valley Born Free x Tiffany von den Dreizehnmorgen) im Alter von etwa 1 Jahr, die über 14,5 Jahre mit Angelika und Ralf Lang aus Heidelberg durchs Leben gegangen ist. Niemals werde ich den Anruf bei Angelika vergessen - sie wünschte sich von ganzem Herzen eine Hündin...ich Danke dem Schicksal, dass Ihr den Weg zu uns gefunden hattet und unserer Ashima so ein schönes auf allen Ebenen liebevolles Zuhause gegeben habt.

Auf dem 2. Foto sieht man "unsere"  Ashima als weise Lady bei ihrem letzten gemeinsamen Urlaub mit ihrem 2 und 4-beinigem Rudel.

Ashima ist eine Ur-Ur-Großtante unseres L-Wurfes den unsere Leya Lunar Velvet vom Ohmtalteufel am 14.04.2020  schenkte. Akeesha somit die Ur-Ur-Großmutter.