21.03. 2020 12:39 Alter: 4 yrs

Neue Rubrik...Foto der Woche


Foto: Silvia Kern 03/2020, CR Gawain Amber Guy & CR Ice T-ouched Inyan

...damit etwas Leben auf unsere Homepage kommt möchten wir nun einmal die Woche ein anderes Foto rund um die Country-Roads Collies zeigen. Dies auch nicht zu letzt um die Wartezeit auf unsere 5. Generation Mitte April etwas zu "verkürzen".

Hier nun das erste Foto der Woche, es zeigt 2 wundervolle Söhne unserer Leya Lunar Velvet vom Ohmtalteufel. Es sind Country-Roads Gawain Amber Guy (sable, geb. 29.08.2015, Vater: Country-Roads Darrell in Amber) und Country-Roads Ice T-ouched Inyan (blue-merle, geb. 04.02.2018, Vater: Classic Scot´s Ice-T) 

Die zwei sind somit auch Halbbrüder unseres erwarteten L-Wurfes.

Danke an Silvia Kern, die Besitzerin des Country-Roads Halbbruder Duos, dass sie uns dieses Foto zur Verfügung gestellt hat.

Ich möchte nun alle stolzen Besitzer unserer Country-Roads Zöglinge dazu ermuntern UND aufrufen mein e-mail Postfach mit schönen Fotos der "Kleinen" zu fluten. Damit ich ordentlich die Qual der Wahl habe! ;-) Sehr gerne bitte auch von den "älteren Semestern".