10.08. 2012 14:29 Alter: 12 yrs

Die 3. Generation ist gelandet!


..Wie?!?! Ihr seit neugierig und wollt noch mehr von meinen Kindern sehen? Dann schaut unter Nachwuchs / Aktuelle-Würfe nach!!!

Am 03.082012 erblickete langersehnt nach einer komplikationslosen Geburt unser E-Wurf - die E(rsten) - das Licht dieser Welt. Fünf kräftige und agile Welpchen bringen nun Leben in unsere Welpenstube die nun schon so lange leer stand.

Die Eltern dieser wundervollen Wunschkinder sind unser Sonnenschein und Prinz der Hoffnungen - Dt. Jug. Ch. Club & VDH Halvor Owain of Hope vom Ohmtalteufel (V: Vincent vom Ohmtalteufel / M: US. Imp. Owain Heirlair Aquitane) und unsere schwarze Perle - BH Country-Roads Deep Black Djumana (V: BH, A1, VK1, GL2000 + GL5000, BSG GL5000 Xcellent Edition in Black vom Ohmtalteufel / M: BH, A1, GL2000 Country-Roads Glossy Akeesha).

Djumana ist eine hingebungsvolle und fürsorgliche Mutter und versorgt ihre und Halvors 2 Söhne (die Djuvor´s) 1 tricolour/ 1 dark sable und 3 Töchter (die Halmana´s) 2 tricolour / 1 dark sable mehr als vorbildlich.

Etwas sei noch zur Hochzeit unserer jungen Eltern erzählt - die nun frischgebackene Oma Country-Roads Glossy Akeesha ist an den Hochzeitstagen mal noch so eben auf den Agility Turnieren der Qualifikationsläufe für die DVM im British Racing Team / CfbrH gestartet und wurde nach 3 Turnieren "Gesamtsieger Einzel Large der DVM Region-Weser-Ems 2012"

Dieser Wurf ist für uns in jeglicher Hinsicht etwas ganz Besonderes und wir werden die Aufzuchtszeit in vollen Zügen genießen. Wir freuen uns sehr, das die Ur-Oma mütterlicher Seits unsere Stammhündin - BH, A1 Tiffany von den Dreizehnmorgen- die ersten eigenen Ur-Enkel noch miterleben und -erziehen kann. Aber die 5 haben auch noch eine 2. rüstige Ur-Oma - Hazel vom Ohmtalteufel - welche sie hiermit ebenfalls herzlich grüßen möchten.

DANKE auch an dieser Stelle nochmals an unsere Freunde Beate & Udo Alexander....denn ohne Euch und Eure wundervollen Collies gäbe es unsere Zucht nicht......und DANKE auch an alle Daumendrücker und Mitfieberer...